Die Kraft des berührt Seins


Kranichzug: berührt Sein

09. 11. Oktober 2020

Inmitten des alljährlichen Kranich und Wildgänsezuges erkunden wir an diesem Wochenende die Qualitäten von Berührung.

Wir erfahren Miteinander in Zeiten des bewussten Abstandhaltens.

Neben meditativen und kontemplativen Momenten wird es angeleitete Körperbewegungen geben und Raum, in dem sich alles entfalten kann.

Wickelanwendung, Kreistanz, biovegetarische Küche und 'in der Natur sein' sind Teil dieser Reise.

Seid herzlichst eingeladen

Was braucht es von deiner Seite?
Dich öffnen, dir Zeit schenken, ca. 190 Euro abhängig von der Zimmerwahl

und

deine verbindliche Anmeldung:

annethiesen@gmx.de / 033875 - 90644  
    c.haehner@gmx.de / 030 - 8963 9460

Wir freuen uns auf dich !
www.prietzenhof.de


__________________________________________________________________  

Weitere Infos
zum Seminar vom 09. - 11. Oktober 2020
in Prietzen am Gülper See

Anreise am Freitag ab 15 h.
Wir beginnen um 18.00 h mit dem Abendessen und beenden die gemeinsame Zeit am Sonntag um ca. 14.00 h mit dem Mittagessen.

Seminarkosten incl. Verpflegung: 160
Bitte den Betrag bis zum 01.Oktober auf folgendes Konto überweisen:
Christina Hähner         IBAN DE28 3006 0601 0103 1962 08
Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Die Übernachtungskosten bitte bar vor Ort bezahlen.
Schlafnische15 / Nacht
Doppelzimmer25 / Nacht /Person
Einzelzimmer30 / Nacht
Appartement 40 / Nacht
Bettwäsche bitte mitbringen oder auch gerne für 5 ausleihen.




Und nun über uns und über das, was wir gerne teilen und weitergeben möchten:


Anne Thiesen

Ich arbeite schon lange als Krankenschwester in der Naturheilkunde mit dem Schwerpunkt Wickel und Auflagen. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie wohltuend die Wirkung der Wickelanwendungen auf allen Ebenen empfunden wird.

In meiner Freizeit widme ich viel Zeit der Musik und dem Garten. Ich singe gern und oft mit Anderen zusammen und liebe das Tanzen im Kreis, weil es Freude macht und uns Menschen verbindet.


Christina Hähner

Was löst Berührung in uns aus?
Säuglinge, die nicht berührt werden, sterben.

Als Shiatsu Praktikerin bin ich vertraut mit einer tiefgehenden Berührungsqualität. Die verschiedenen Ebenen - die körperliche, die emotionale, die geistige - durchdringen sich fortwährend, sind allerdings am einfachsten über die körperliche Ebene erreichbar. Die geistige Ebene hat unermessliches Potential. Und all das sind nur Konzepte.

Das für uns vertraute Atmen ist in seiner bewussten Form ein inneres wie auch ein äußeres Berühren und öffnet Räume. Ein wunderbarer Zugang und die Basis für unser Wochenende. Lasst euch überraschen!

Und ich lebe, liebe, singe, schwimme, tanze, wolkenschaue unglaublich gerne.

www.praxis-am-zionskirchplatz.de

Die Seite ist schon etwas älter und dennoch zeigt sie einen Teil meines Weges.




Wir werden die Corona Empfehlungen als Basis nehmen und miteinander passende Umgangsformen innerhalb der Gruppe finden.